White Wolf News zum Februar

White Wolf hat vor einigen Tagen ihren Februar-Newsletter veröffentlicht:

White Wolf News February

Hierbei wird die Übersicht über vier Neuigkeiten geboten.

Am prominentesten weisen sie auf The Night In Question hin. Das neue, offizielle Sabbat Blockbuster-LARP im Nordic Style von Jackalope Live Action Studios. Das ich hiermit persönlich nochmals empfehlen mag – eine Vorstellung kommt noch – und an dem ich teilnehmen werde.

Auch das Storytellers Vault findet Erwähnung. Schließlich hat man im Februar das letzte der Vampire Pen & Paper Settings veröffentlicht, und Fans können hiermit auf dem Storytellers Vault legal, und mit Gewinnbeteiligung, Bücher zu Vampire: Die Maskerade, Vampire aus der Alten Welt (DAV/VDA), Vampire: The Victorian Age, Kinder des Lotos, uns Kindred of the Ebony Kingdom veröffentlichen. Gesetze der Nacht und Mind’s Eye Theatre: Vampire The Maquerade sind auf Rückfrage noch nicht freigeschaltet, hierbei handelt es sich um einen kleinen Fehler.

Daneben sprechen sie darüber das Werewolf: Earth Blood recht viele Berichte erhielt, und verweisen auf das Video von Gamereactor UK. Wo unter anderem Martin Ericsson für etwa eine halbe Stunde Rede und Antwort steht.

Die World of Darkness Documentary steht weiterhin für Screenings offen, und es werden derzeit Teilner für Brisbane, Australia, Austin, TX und Asheville, NC gesucht. Eine Veröffentlichung auf Videoplattformen ist geplant.

White Wolf News Februar 2018 - Screenshot der News
White Wolf News Februar 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s