Foren-Post (EN): Neues V:tES Set?

In einem Foren-Post auf dem Vampire: Elder Kindred Network (V:EKN) Forum, gab der Benutzer Damnans (Vorsitzender und Web-Koordinator) den Status des neuesten Set bekannt:

Forenpost bezüglich des Status des neuen V:TES Bloodlines Sets „Lost Kindred“

Demnach wurden die neuen Bloodline Karten von White Wolf gereviewt und abgesegnet. Allerdings verhandelt man noch bezüglich der Option sie auch als Druckerzeugnis, anstelle einer PDF-Veröffentlichung, herauszubringen.

Original-Zitat:

„The Bloodlines cards have been reviewed and approved by White Wolf.

However, as we have said previously, we have been in discussions in order to see if there is any chance to get these cards in print rather than have them be a PDF release.

Therefore, the release of the Bloodlines set is on hold until a decision is made on that.“

Den Namen des Sets wiederum, habe ich aufgrund eines Facebook-Updates in der niederländischen V:tES Gruppe:

Facebook-Post in V:TES Nederland von Ben Peal

Vampire Elder Kindred Network (V:EKN Logo)
Forenpost bezüglich des Status desneuen V:TES Bloodlines Sets „Lost Kindred“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s