Reddit: Fan-Gedanken zu einem Fallout 3 zu VtM Crossover

Auf Reddit, hat sich ein Fan, recht umfangreich Gedanken gemacht wie man das Setting von Fallout 3, mit dem von Maskerade vermischen kann:

VTMA Fallout 3 & Vampire the Masquerade World Crossover

Mir gefällt der Ansatz persönlich, da ich Fallout 3 deutlich lieber habe als Fallout NV. Die Umsetzung ist mit 93 Seiten durchaus umfangreich und geht auf viele Details ein.

Die Idee für Giovanni ist interessant, wobei ich persönlich eine etwas anderen Ansatz gewählt hätte. Mehr so in Richtung wahlweise „nukleare Familie“ oder „Stepford Wives“. Vielleicht beides.

Allgemein sollte offensichtlich sein das es weder ein Lizenzprodukt für Fallout ist, noch eins für Vampire: Die Maskerade. Dennoch ist es durchaus interessant.

WoDNews Kopfgraphik (Jagdszene)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s