[Blog] Kurz in eigener Sache

Ich habe in den letzten Tagen, dass heißt etwa 1 1/2 Wochen mit meinem täglichen Veröffentlichungsrythmus gebrochen, und in dieser Zeit keine neuen Beiträge verfasst.

Das lag an gesundheitlichen Problemen sowie Problemen welche eine kleine Auszeit erforderten. Diese sind dergestalt überwunden, das ich nunmehr zurück bin und euch für längere Zeit, hoffentlich auch während der GenCon, über White Wolf und die World of Darkness auf den laufenden halte

Insofern, sorry für die Pause, und man liest/sieht sich.

WoDNews Kopfgraphik (Verlassener Vergnügungspark)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s