Englische V:tM Clan-Novels und Grails Covenant Triologie neuveröffentlicht!

Die Facebook Seite Vampire: The Masquerade hat am 07.03 verkündet, dass Crossroad Press Audio & Digital Books mit der Wiederveröffentlichung der englischsprachigen Clan Romane angefangen hat, sowie die Grails Covenant Triologie anbietet:

Facebook Ankündigung der Vampire: The Masquerade Fan-Seite

Wie man nachlesen kann, fängt man mit den sieben Clan Romanen: Toreador, Tzimisce, Gangrel, Setiten, Ventrue, Lasombra und Assamiten an. Wobei die weiteren Romane in naher Zukunft folgen werden.

Ebenso gibt es die vollständige Grails Covenant Triology mit To Sift Through Bitter Ashes, To Speak with Lifeless Tongues und To Dream of Dreamers Lost.

Man kann sich das aktuelle Sortiment von Crossroad Press auf ihrer White Wolf Fiction Seite ansehen:

Crossroad Press – White Wolf Fiction (Romane)

Die Bücher gibt es jeweils als E-Book auf Kobo, Smashwords, Amazon und BN. Die Taschenbuch Variante sind, für die Bücher welche eine Preisspanne bis 12,99$ bzw. 13,99$ haben, über Amazon erhältlich.

Crossroad Press - Screenshot - White Wolf Fiction
White Wolf Romane bei Crossroad Press

Man kann sich natürlich fragen: „Aber die Bücher gibt es doch schon auf DTRPG, wo ist der Unterschied?“. Nun, der Unterschied besteht darin, dass es sich nicht um einfache Scans handelt und es verschiedene Bücher gedruckt gibt. Was dem Lese-Genuß entgegen kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.