Auf der offizielle Facebook Seite (World of Darkness Stories) sowie dem offiziellen Instagram Account (worldofdarkness) und dem offiziellen Tumbler Account (Worlf Of Darkness Stories) werden kleine Geschichten (Micro Fiction) veröffentlicht, die in der Welt der Dunkelheit angesiedelt sind. In dieser Artikelreihe, verlinke ich die Geschichten, und biete eine Übersetzung ins Deutsche.
„Meine erste Nacht, Scheiße. Es war ein Desaster. Zugegeben, ich hatte niemanden, der mir die Grundlagen beibrachte, ich war wahrscheinlich ein Unfall, ein Verbrechen aus Leidenschaft, das von dem, der mich verwandelt hat, weggeworfen. Es dauert eine Weile, bis man herausfindet, dass man ein Vampir ist – es kommt wirklich nicht von selbst, zumindest am Anfang. Selbst wenn das erste, was du tust, ist, jemanden zu Tode zu beißen, weißt du nicht was Sache ist. Und hör dir das an – ich habe keine Fänge. Keiner meiner Zähne wurde spitzer, einziehbar, oder welche Magie andere Blutsverwandte habe, ich hab sie nicht. Versuch mal, Leute mit normalen Zähnen zu beißen. Es ist schwierig durch die Haut zu kommen. Im besten Fall kriegst du etwas Blut, aber meistens verursachst du nur blaue Flecken. Und eine Menge Geschrei. Also biss ich, und biss ich, und ich konnte mich nicht beherrschen, aber ich bekam nicht was ich wollte, das nächste was ich sah war die Bordsteinkante, und ich nahm seinen Kopf und ich… ja. Und selbst danach habe ich noch versucht ich mir rational zu erklären, zu wem ich geworden bin, wieso das alles passierte. Jeder einzelne von uns braucht einen Lehrer, jemanden der uns durch diese ersten Nächte führt. Ansonsten sind wir Asche.“
Limoges, Frankreich
Instagram, Facebook, Tumbler, Erfahre mehr über die ersten Nächte als Vampir in dem Grundregelwerk Vampire: Die Maskerade