World of Darkness Stories: 📍 Hinter dem Schleier – Klammern

Auf der offizielle Facebook Seite (World of Darkness Stories) sowie dem offiziellen Instagram Account (worldofdarkness) und dem offiziellen Tumbler Account (Worlf Of Darkness Stories) werden kleine Geschichten (Micro Fiction) veröffentlicht, die in der Welt der Dunkelheit angesiedelt sind. In dieser Artikelreihe, verlinke ich die Geschichten, und biete eine Übersetzung ins Deutsche.

Diese Woche gab es, begleitend zu der Veröffentlichung von Wraith: The Oblivion: Afterlife, Geschichten die das Setting feiern.

World of Darkness - Stories - 22 - Dunkle, weiblich aussehende Gestalt, die sich aus einem Nebel an ein Glas presst
📾 Hakeem James Hausley

„Du wirst dich nicht an dieses GesprĂ€ch erinnern. Du wirst noch viele Male versuchen, die gleichen Antworten zu finden; die Wahrheiten vergessen, die ich dir offenbarte habe. Der Nebel wird die Erinnerung an mich verschlinge, aber hören jetzt zu: Der Tod ist nicht das Ende. Einige von uns gehen nicht still und leise. Einige von euch ~ jene die sich erinnern ~ sagen wir spuken herum, ich sage wir klammern. Manche Emotionen sind stĂ€rker als der Tod, und solange sie existieren, tun wir es auch. Wir manifestieren uns nicht oft körperlich, weil es MĂŒhe kostet – und weshalb sollten wir diese MĂŒhen an deine Art verschwenden? Nun, wie du siehst, bin ich anderer Ansicht. Wesentlich lieber als ein altes Haus oder Zimmer, in dem ich meinen letzten Atemzug tat, klammere ich mich an dich. Vielleicht wird mit der Zeit meine Kraft wachsen, und meinen Mund wird sich leicht fĂŒr den letzten Abschied öffnen. Dieser Tag ist noch nicht da, und ein Teil von mir hofft, dass er nie kommen wird.“

📍 Hinter dem Schleier
Instagram, Facebook, Tumbler, Erfahre mehr ĂŒber Geister in dem VR Spiel Wraith: The Oblivion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.