World of Darkness Stories: 📍 SĂŁo Paulo, Brasilien

Auf der offizielle Facebook Seite (World of Darkness Stories) sowie dem offiziellen Instagram Account (worldofdarkness) und dem offiziellen Tumbler Account (Worlf Of Darkness Stories) werden kleine Geschichten (Micro Fiction) veröffentlicht, die in der Welt der Dunkelheit angesiedelt sind. In dieser Artikelreihe, verlinke ich die Geschichten, und biete eine Übersetzung ins Deutsche.

Diesen Monat teilt man Geschichten, ĂŒber Frauen in der Welt der Dunkelheit.

„Wir werden oft unterschĂ€tzt und verkannt, weil wir uns nirgends fest niederlassen. Andere glauben wir seien Außreißer, solche die nur nach vorne schauen, die BrĂŒcken hinter uns abreißen und nie und nimmer zurĂŒck schauen. Wie kann jemand, der sich so sehr auf das weglaufen konzentriert, irgendeinen nennenswerten Einfluß darauf haben, was lokal passiert? Sie glauben das sie uns ignorieren können, dass wir keine Gefahr sind. Und sicherlich – wir sind alle Reisende in Bewegung, die nie wirklich ruhen, nie still stehen. Manche von uns reisen aber in Kreisen, haben einen Platz den sie als Zuhause bezeichnen. Nur weil wir das Bett jede Nacht wechseln, bedeutet dies nicht das wir nach ein paar NĂ€chten ins gleiche Bett zurĂŒckkehren. Jeder möchte zu an einem bestimmten Ort gehören. Das geht mir nicht anders.“

📍 São Paulo, Brasilien
Instagram, Facebook, Tumbler, Erfahre mehr ĂŒber den Clan Toreador in dem Grundregelwerk Vampire: Die Maskerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.