Cults of the Blood Gods Kickstarter: Voller Erfolg! Plus Neue LGBT-Symbole!

Der Kickstarter zu dem Vampire: Die Maskerade 5. Edition Ergänzungsband Cults of the Blood Gods wurde erfolgreich finanziert!

Sehr zu meiner großen Freude, wurden alle angekündigten Stretch Goals erreicht. Inklusive der drei Stretch Goal für das Faithful Undead PDF! Auch wenn es bis zu den letzten 30 Minuten unsicher war, ob es die Loresheets hineinschaffen.

Ohne die 8 Fans, für die ich im Sammelpledge Bücher und PDFs mit gesteigert habe, wäre das letzte Stretch Goal nicht erreicht worden!
Es wäre auch wohl, ohne falsche Beidenheit, knapp geworden hätte ich auf einen von meinen beiden Beiträgen verzichtet.
Natürlich wäre es auch nicht ohne die 2.592 anderen Unterstützer und ihre Beiträge derart finanziert worden.

Weshalb ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken will!

Nachdem im Kickstarter die beiden Clanssymbole für die Hecata enthüllt worden, habe ich mich entschieden, sie im gleichen Stil wie die weiteren Symbole zu bearbeiten:

 

Die Hecata erhalten gleich zwei Symbole wie man sieht.
Eines im eher traditionellen Stil, der mir bei den Griechen angelehnt erscheint.
Eins in einem eher modernen Stil, der mir an bei dem mit Sparta angelehnten erscheint.

Es heißt nicht, dass die Hecata offiziell vor der Formierung nach 2000 bestanden, nur das es die beiden Entwürfe gibt. Wobei man sie damit, meiner Meinung nach, auch gut in einem eigenen, vom Standard-Setting abweichenden Metaplot, früher einbauen kann.

Die drei Gesichter repräsentieren die Clans Giovanni, Samedi und Kappadozianer, welche die meisten mit dem Clan des Todes und den Hecata in Verbindung bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.