FanWerk (EN): American Necromancy für die V5

Nachdem die 5. Edition von Vampire: Die Maskerade (V5) im Grundregelwerk nur 7 der ursprünglichen 13 Maskerade Clans bietet, wurde eine Spielrunde mit einem Giovanni Charaktere kreativ:

V5 – American Necromancy by Ryan Chaddock

(Quelle: Facebook)

In dem Google Docs Dokument teilt RyanChaddock die von ihm entwickelte V5 Necromancy Disziplin.

Die Disziplin wurde vollständig ausgearbeitet und bietet auf jeder Stufe gleich zwei ausgearbeitete Optionen.

Die Kräfte wirken auf mich nachdem lesen durchgehend stimmig und die Namensgebung, die sich an Begriffen rund um das Glücksspiel sowie Las Vegas bedient, gefällt mir. Ich empfehle einen Blick drauf zu nehmen.

Bild einer viktorianischen Seance
BNU Strasbourg – L’Illustration journal universel. 7 et 14 mai 1853.
Paris, Bibliothèque nationale et universitaire de Strasbourg. Photo : D.R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s