V5 News-Happen: Neuer Playtest, 1-2 Wochen bis zum PDF

Wie bereits zuvor berichtet wird es auf PDX Con, der Haus-Convention von Paradox Interactive, die Möglichkeit geben an einem neuen Playtest der V5 teilzunehmen.

PDX 2018 Logo
PDX 2018

White Wolf wird sowohl den ganzen Samstag als auch in dem gesamten Sonntag über, im Boardgame Room, Playtests anbieten. Das heißt, wenn man es nach Stockholm schafft, kann man unter anderen bei Jason Carl mitspielen.

Jason Carl kündigt V5 Demorunden via Twitter an

All jenen die, wie ich, nicht nach Schweden können, jedoch gerne einen Blick auf den Vorgeschmack auf die V5 hätten, es kaum abwarten können dem Playtest zu spielen versichert White Wolf das er in ein, zwei Wochen auch online verfügbar sein wird:

White Wolf antwortet via Twitter auf die Frage nachdem Playtest als PDF

Der Playtest selbst feierte seine Premiere letztes Wochenende während der Nordsken in Schweden. Eine vergleichsweise familäre Convention mit sechs bis siebentausend Besuchern, bei der White Wolf mit gleich 4 Leuten mehrere Runden anbot, welche wiederum gut angekommen sind.

Die 5te Edition von Vampire die Maskerade könnt ihr wahlweise direkt bei Modiphius oder über Sphärenmeister-Spiele vorbestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s