Onyx Path Publishings Montags Notizen: Über die Notizen & Die Liste

Während meiner Reise hat Onyx Path Publishing unter anderen am 12.03 diese Montags Notiz veröffentlicht:

MONDAY LUNCH MEETING NOTES NOTES [MONDAY MEETING NOTES]

In den Notizen vom 12.März führt man zunächst die Geschichte der Notizen aus, wieso man sie führt, wie sie sich entwickelten und wie sie aktuell zustande kommen.

Hierbei stellt man in Listenform aktuelle Punkte vor, die besprochen wurden:

  • Man hat White Wolf eine Menge Projekt-Pitches und einige Projekt-Skizzen gegeben und hofft das einige angenommen werden.
  • Es gibt Fortschritte bei den Stretch Goals für Scion. Welche nun, nachdem Neal die Texte für Origin und Hero fertigstellte, weiter angegangen werden können.
  • Dixie ist dabei sich mit „ihren“ Entwicklern für die Chronicles of Darkness und Exalted 3rd abzustimmen,
  • Man hat sich hingesetzt und die weitere Veröffentlichungsstrategie für die Trinity Continuum Linien besprochen. Auch geht man die Konkretisierung der Veröffentlichungsplattform für Trinity an und plant den nächsten Trinity-Kickstarter.
  • Man erwartet das die Wraith 20 Errata bis zu diesem Mittwoch (21.03) durch ist, und hofft Night Horrors: Enemy Action und Beast PG ebenfalls bis dahin durch zu haben
  • Mirthful Mike hat mit den Illustrationen für den Dragon Blooded (Exalted 3rd) Kickstarter angefangen und der Kickstarter wird durchgeplant. Mit besonderen Blick auf die Angaben zum Versand. Hauptsächlich in Hinblick darauf, dass sich Fans Jahre später noch melden und ihre Bücher haben möchten, was OPP nicht leisten kann. [Anmerkung meinerseits: Nicht weil der Exalted 3rd KS fast ein Desaster war?]
  • Mirthful Mike wird ebenfalls das Logo für den Slarecian Vault, die Fan-Veröffentlichungsplattform für Scarred Lands gestalten. Derweil plant Eddy Canis Minor zu öffnen.
  • Man arbeitet noch am Scarred Lands Kickstarter, der aufgrund von Stewart Wiecks versterben vor einigen Herausforderungen steht. Wobei Onyx Path Publishing und Nocturnal Media fast alles für die Auslieferung zusammen haben-
  • Matt McElroy mag durchgeben das man eine Menge Kickstarter-Zeug an Indie Press Revolution (IPR) geliefert hat. Wo man  unter anderen noch an Deluxe und Ultra-Deluxe Editionen von Exalted 3rd kommen kann.
  • Matt McElroy mag auch drauf hinweisen, dass das Beast Players’ Guide und das Night Horrors: Enemy Action PDF auf Platz #1 und #2 der DTRPG Bestsellerliste war.
  • Obwohl man sich aus dem Social Media Bereich zurück zog, behält man die Reaktionen auf das MidWinter Summit im Auge. Zumindest jene, die einen selbst betreffen. Das tut man nicht öffentlich, mag aber zeigen das man die Fans / Öffentlichkeit nicht ignoriert.

 

Monday Meeting Notes Onyx Path Publishing C20_Freehold by Pat McEvoy
MONDAY LUNCH MEETING NOTES NOTES [MONDAY MEETING NOTES]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s